Theater-AG

Hallo, 

wir sind die erste Theater-AG der Theodor-Litt-Realschule 2021/22. 

In unserer Theater-AG gibt es viel Spaß und Zusammenhalt. Bei uns kann man sich in andere Rollen versetzen und aus dem Schulalltag entkommen. 

Schülerinnen und Schüler und Lehrerinnen und Lehrer arbeiten auf einer anderen Ebene zusammen und lernen sich persönlicher kennen. Hier bei uns kann man frei sein und seiner Kreativität freien Lauf lassen. 

Unser größtes Ziel ist es natürlich unser Theaterstück 2022 auf die Bühne zu bringen und damit unseren großen Traum zu erfüllen. 

Octavian (10d)             Pornchita (10d)             Natalie (10d)                Romaissa (10d)

            Dilnaz (10d)                  Aida (10a)          Hüdanur (10a)                        Sophie (10a)

                        Lea (9a)                                   Joline (9a)                    Anida (9a)