Spielefest der 5er an der Theodor- Litt- Realschule

Auch in diesem Jahr trafen sich am 17. Mai wieder alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5 auf dem Schulhof um zu beweisen, dass sie Teamgeist besitzen und gemeinsam kooperative Sportspiele meistern können.
Ob beim Bodybuilderlauf, dem Seilspringen oder dem Memorylauf, der Aspekt des Fairplays stand immer im Vordergrund.
Doch nicht nur der Sport stand im Mittelpunkt. Auch das Allgemeinwissen und die Kreativität wurden mit einem Quiz überprüft.
Mit großem Engagement traten die Klassen gegeneinander an und obwohl der Siegeswille so groß war, feuerten sie sich gegenseitig an und die Stimmung war gut.
Am Ende der Veranstaltung ging die Klasse 5c als Gewinner hervor.
Vorbereitet und organisiert wurde das tolle Spielefest von den Sporthelfern unter der Leitung von Frau Sandhövel.