Theodor-Litt-Realschule ist Stadtmeister Fußball

Am 30. November 2021 schrieb die Fußballmannschaft des Jahrgangs 8/9/10 der Theodor-Litt-Realschule Geschichte. Wir wurden Düsseldorfer Stadtmeister der Jahrgangsstufe 2006-2008. Die Mannschaft schaffte es das erste Mal seit langem gegen unseren größten Rivalen, das Lessing Gymnasium, zu gewinnen.  Luka, der die ganze gegnerische Abwehr auseinandernahm, schoss das Tor zum Sieg. Das letzte Spiel war sehr spannend und auch sehr emotional, da es fast bist zu letzten Minute dauerte, bis Emre aus der 10a das entscheidende Tor schoss.

Auch die tatkräftige Unterstützung unserer mitgereisten Fans half der Mannschaft den Sieg zu erringen. Jetzt geht es nach Dortmund und mit unserer Motivation holen wir den Landessieg nach Hause.